Verum Verba

Über uns

 

Verum Verba, das sind mein Mann Kevin und ich Doreen. Wir haben drei Mädchen und wohnen in einem Eigenheim auf dem Land. Wir lieben und schätzen das Landleben und die Natur sehr. Beide sind wir begeisterte Spaziergänger, Wanderer und Entdecker.

Wir entdecken die kleinen und schönen Ecken in unserem schönen Land und ganz besonders um uns herum. Wir möchten Dir auf „Verum Verba“ zeigen, dass teure Auslandsflüge und große Ausflugsziele oftmals gar nicht nötig sind, um Besonderes zu erleben, die Sinne zu schärfen und Kraft zu tanken.

Dabei richten wir unser Augenmerk ganz besonders auf die unscheinbaren, weniger bekannten Ausflugsziele und darauf, diese zu Fuß zu erwandern. Unserer Erfahrung nach ist das die schönste Methode, um die Atmosphäre eines Ortes mit allen Sinnen wahrzunehmen. Zu Fuß lässt sich so viel mehr entdecken und gleichzeitig sind wir in Verbindung mit der Natur. So wird ein vermeintlich einfacher Ausflug ins Umland zu einem wahren Erholungsurlaub für Körper und Geist. Wir können abschalten und neue Kraft tanken.

Den Blog „Verum Verba“ haben wir in´ s Leben gerufen, um auch Dich an unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

 

“ Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man,

dass die einfachen Dinge die wahrhaft größten sind.“

Mahatma Gandhi

 

Verum Verba - entdecke die Schönheit in den einfachen Dingen